Gruppen

Unser Komplett-Paket für garantierte Entspannung

Benutzung des kompletten Wellness-Angebots

Der gesamte Wellness-Bereich steht für Euch offen, damit dieser Tag ein einmaliges Erlebnis wird. Egal, ob Sauna, Whirlpool, Außenbereich oder Jacuzzi - der Entspannung und der Geselligkeit sind keine Grenzen gesetzt!

Individuelles Getränke-Angebot

Wir bieten euch ein spezielles Getränkeangebot, das entweder für euch im Wintergarten, im Poolhaus oder an der Pool-Bar zur Verfügung steht.

Buffet-Angebot nach euren Wünschen

Auch wenn man es nicht glaubt, Wellness ist anstrengend - wir bieten euch ein individuelles Menü mit warmen Speisen, Snacks und Fingerfood!

So funktionierts!

Anrufen oder vorbei kommen

Anrufen und einen persönlichen Besprechungstermin vereibaren! Hotline (0 73 05) 9 56 53 20 oder 0171 7735658 (Herrn Matranga persönlich)

Termin vereinbaren

Wann wollt ihr kommen, wie viel Personen seid ihr und was (Essen und Trinken) können wir Gutes für euch tun. Das Paket gibt´s zum Pauschalpreis

Kommen & Erholen

Stressfreier und erholsamer war für euch so ein Wellness-Tag noch nie, unserem All-inklusive Verwöhnpaket sei Dank!

Ein paar Eindrücke...

Für alle Grill-Liebhaber - unsere finnische Grillhütte!